top of page

Acerca de

A43I1293_edited.jpg

Feedback

Rückmeldungen zu den Bällen

7.04.22: Besten Dank für die Fotos und den sehr gut organisierten Abend. Ich komme wieder.

​

4.04.22: Ich bedanke mich einfach an dieser Stelle für die tolle Organisation. Wir haben uns am Frühlingsball in Breitenbach sehr wohl gefühlt. Die Gelegenheit wieder einmal in guter Atmosphäre zu tanzen, hat uns doch gefehlt. Besten Dank für ihr tolles Engagement. 

​

4.04.22: Wir haben den Samstagabend in vollen Zügen genossen, feines Essen und aufmerksamer Service, ansprechende Ambience mit liebevoller Dekoration, tolle Musik. Allen, die zu diesem Anlass beigetragen haben ein herzliches Dankeschön. Wir kommen wieder.

​

3.04.22: Den gestrigen Abend haben wir sehr genossen. Von A bis Z war alles super organisiert; wir sassen mit einem sympathischen Ehepaar am Tisch und konnten uns sehr gut unterhalten. Der Saal und die Tische waren schön dekoriert, das Tanzen zur Musik von Moody Tunes machte grossen Spass, das Essen war spitze und die Stimmung toll - kurz der Ball war einzigartig und wird uns in schöner Erinnerung bleiben. Grosses Kompliment an Sie und Ihr Team. 

​

3.04.22: Vielen Dank für den schönen Abend, es war einfach toll wieder einmal das Tanzbein schwingen zu lassen. Auch meinem Partner hat es grosse Freude bereitet und er hat auch getanzt. Wir freuen uns auf ein Nächstes mal .

​

19.11.23: Es war gestern wieder ein toller Tanzanlass. Herzlichen Dank für die perfekte Organisation.
Viele Grüsse, D. und C.

​

19.11.23: 

Der gestrige Ball war wieder top organisiert, alles war super. Ein grosses Dankeschön an das ganze Organisationsteam. Besonders schätzten wir die grosszügigen Platzverhältnisse auf der Tanzfläche. Wie von Ihnen erwähnt, sind Sie bestrebt, auch in Zukunft die Anzahl TänzerInnen auf 108 Personen zu beschränkten, was wir sehr unterstützen können. M.W.

​

20.11.23: 

Liebe Petra, nochmals ganz herzlichen Dank für den wunderbaren, schwungvollen Abend mit dem feinen Essen! Hammer! J.G.

Wie hat es Ihnen gefallen?

Kontaktieren Sie uns

  • Facebook
Danke für Ihre Mitteilung
bottom of page